Neues FCK Klubheim

FC Klostertal - Aktuelles

Entscheidung gefallen - Klubheim des FC Klostertal wird ein Neubau

Die Zeichen stehen auf 'grün', d. h. der Neubau des Klubheims des FC Klostertal ist beschlossene Sache. Das sanierungsbedürftige Gebäude wird einem Neubau weichen, da aufgrund der bestehenden Bausubstanz eine Sanierung als nicht sinnvoll erachtet wird.

Wir freuen uns, dass das Projekt, mit dem wir uns jetzt bereits seit 2 Jahren beschäftigen, voraussichtlich in diesem Sommer in die Umsetzung geht.

Da ein großer Teil des Bauvorhabens mit Eigenleistung umgesetzt wird, sind wir für jede 'helfende Hand' dankbar, die uns tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns schon jetzt auf den neuen und attraktiven Treffpunkt für Klein und Groß im Klostertal!

 

 

Zurück

© All rights reserved