1977 - 2017

 

FC Klostertal - 40 Jahre

40 Jahre FC Klostertal - ein besonderes Jubiläum

Der FC Klostertal feiert seinen 40. Geburtstag

Der FC Klostertal wurde am 18. Juni 1977 gegründet. Aus diesem Anlass lud der Vorstand zu einer Feier in die Traube Braz. Viele folgten der Einladung und so konnte Obmann Florian Seher ehemalige und aktuelle Funktionäre und Spieler, Vertreter der Politik und Sponsoren begrüßen, die gemeinsam dieses Jubiläum gebührend feiern wollten. Es wurde in alten Fotos gestöbert und verjährte Geschichten wurden sehr unterhaltsam aufgefrischt. Unser Platzsprecher, Charly Kessler, die Stimme des Klostertals, moderierte gelungen amüsant durch den Abend.

Es war ein gemütlicher, emotionaler und gleichzeitig feierlicher Abend. Die kulinarischen Genüsse der Traube Braz trugen ihren Teil dazu bei. Danke an Christoph Lorünser und Familie von der Traube Braz für dieses gelungende Fest.

Es soll noch viele Jahre so weitergehen!
Ein Hoch auf den FC KLOSTERTAL!

 

 

Chronik 40 Jahre FC Klostertal zum Download 

 

© All rights reserved