2018
Offizieller Partner des FC Klostertal: Real Madrid Foundation Clinics Austria

FC Klostertal - Aktuelles

Das vierte Real-Madrid-Camp im Klostertal ist Vergangenheit!

Fünf Tage lang haben Buben und ein Mädchen aus dem ganzen Land im Klostertal unter der professionellen Leitung von Campleiter Jordi und seinem Assistenten Tim trainiert. Die Teilnehmerinnen kamen aus dem Klostertal, aus der nächsten Nähe (Schruns, Nüziders, Frastanz), aber auch aus z.B. Bregenz, Dornbirn und aus Imst in Tirol. Bei Sonne und Hitze in den ersten Tagen und bei Regen am Donnerstag und Freitag wurde gespielt, gepasst und geschossen. Die Kinder wurden gefordert und kamen jeden Tag sehr müde, aber glücklich und zufrieden, nach Hause. Am letzen Tag wurden dann die beiden verdienten Campsieger nominiert: Thoniav "Toni" Zoppel vom SV Frastanz wurde Teamplayer der Woche und Morteza Rezai vom SC Schruns wurde der Spieler der Woche und wird an den Tryouts teilnehmen. Vielleicht wird er ja der Tryout-Sieger und darf nach Madrid fahren?

Ein besonderer Dank gilt wieder Petra Elsensohn, die die ganze Woche alle Teilnehmerinnen fein und gesund bekocht hat und Christoph Gantner, der sich extra eine Woche Urlaub genommen hat und als Hospitant und Fotograf fungiert hat. Danke auch an Miroslav Balac, der uns wieder mit so vielen Fotos beglückt hat.

Wieder ist ein Camp vorbei und wir freuen uns schon auf das nächste Camp im Sommer 2019!

Mehr Fotos findet ihr in den nächsten Tagen auf dieser Seite.

© All rights reserved